Donnerstag, 6. April 2017

HANSESTARTUPS: Startup-PR in Hamburg.

*Update 10.04.2017*


SORRY, HAMBURG! 

Liebe Leser:

An dieser Stelle habe ich einen Beitrag zu aktuellen Vorkommnissen in der Pressearbeit Hamburger Startups veröffentlicht. Nach intensiven Überlegungen habe ich mich entschlossen, den Beitrag vom Netz zu nehmen. Ich wurde dazu von Freunden in der Hamburger Techszene gut beraten.

Es tut mir als Chedredakteur leid, einzelne Personen aus der Startup-Szene mit dem Beitrag persönlich getroffen zu haben. Ich habe mit dem Meinungsbeitrag weit übers Ziel hinaus geschossen. Ich habe Linda Brack über Facebook angeschrieben und eingeladen, die Situation mit ihr zu klären.

Linda hat meine Bitte um Entschuldigung angenommen. Ich danke ihr an dieser Stelle, mir damit auch eine zweite Chance zu geben. Ich würde mich sehr freuen, schon bald einen Hamburg Digital Report zu den Veränderungen des Versicherungsmarktes am Beispiel der "Haftpflicht Helden" zu veröffentlichen.

Das Hamburg Digital Magazin versteht sich als offener Partner der Hamburger Digitalszene - von bekannten Großunternehmen über etablierte Mittelständler bis zu jungen Hamburger Tech-Startups mit Erfolg versprechenden Ideen, Produkten und Dienstleistungen. 

Ich werde in der Kommunikation künftig noch stärker auf die guten Ratschläge meines Hamburger Netzwerkes hören. Zugleich lade ich Euch ein, mir mit Eurer Erfahrung und Euren Tipps zu helfen, wenn Ihr wollt. Schreibt mir jederzeit an hamburg@hansevalley.de

Als konkrete Hilfe zur Verbesserung der PR Hamburger Startups biete ich bis zu 5 Hamburger Gründern die Möglichkeit, an einem neuen, gemeinsamen Strategie-Workshop teilzunehmen. Ich werde dazu Termine vorschlagen und zur Auswahl stellen. Ich möchte, dass Hamburger Startups die Chance haben, so gut wie möglich zu kommunizieren.

Für Rückfragen stehe ich jederzeit unter hamburg@hansevalley.de persönlich zur Verfügung.

Hamburg, 7./10. April 2017

Thomas Keup

Herausgeber + Chefredakteur

HANSEVALLEY - Das Hamburg Digital Magazin


Ihr Hamburg Digital Marketing ________________________________________

WILLKOMMEN bei HANSVALLEY - dem erfolgreichen Hamburg Digital Magazin:
  • HANSEVALLEY wird gelesen - in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft.
  • HANSEVALLEY wird zitiert - in Medien, Pressearbeit und Marketing. 
  • HANSEVALLEY wird gefragt - von Entscheidern, Kammer und Senat.
Nutzen Sie echten Journalismus - mit Editorial Marketing, Redaktion + Distribution:
  • Platzieren Sie überzeugende Botschaften - für Ihre digitalen Positionen.
  • Gewinnen Sie erstklassige Mitarbeiter - für Ihre digitale Zukunft.
  • Begrüßen Sie passende Teilnehmer - auf Ihren Digitalevents.
Sprechen wir über Ihre besonderen Chancen in einem exklusiven Umfeld:

Fragen Sie nach den aktuellen Willkommensangeboten
für HANSEPARTNER, Netzwerk- und Redaktionspartner!