HANSEMARKETING

JOURNALISMUS IST KEIN STORYTELLING.

Nutzen Sie den "Halo-Effekt":
Anzeigen in einem hochwertigem Umfeld werden 74% positiver empfunden
als identische Anzeigen auf Websites von geringer Qualität.
Hier ist der HANSEVALLEY-Beweis:

ÜBERSICHT:
  • Rd. 1.200 News und 270+ Reports, Interviews & Statements
  • Fast 7.000 Pressefotos und Illustrationen zu über 400 Themen
  • Über 57.000 Impressions/Monat und 490.000 Views seit 2016
  • Über 79.000 Newspage Views sowie über 14.000 Unique Visitor

DETAILS:
  • Bis zu 19.000 Views pro Monat und bis zu 1.800+ Views pro Tag
  • Bis zu 2.700+ Views je Beitrag und rd. 2,5 - 3,5 Min. Sitzungszeit
  • Bis zu 40+ Aktive Nutzer/Min. bzw. rd. 1.200 Nutzer/Std. für News
  • Bis zu 12+ Min./Sitzung, 36-49% Zugriffe via Mobile auf die News

  • Bis zu 2.100 Active User/Monat, hohe Kontinuität über 3 Jahre
  • Präsent im Office v. a. Di - Do ca. 11.00 bis 21.00 Uhr und länger
  • Rd. 39% direkter Zugriff, rd. 38% über Suche, gut 20% social
  • Rd. 48% über Desktop, rd. 46% über Mobile, rd. 6% via Tablet

NUTZER:
  • Gut 50% Leser aus Hamburg, 15% a. d. Region, 10% aus Berlin
  • Rd. 70% Leser sind 25-45 Jahre, rd. 70% Männer, 30% Frauen
  • Gut 64% Fans kommen aus Hamburg, rd. 4% aus der Region
  • Gut 76% Fans sind 25 bis 45 Jahre, 76% Männer, 24% Frauen

AKTIVITÄT:
  • Bis zu 41% Öffnungsraten der Hanse Digital Newsletter
  • Bis zu 17% Klicks auf Links der Hanse Digital Newsletter
  • Über 3.000 Kontakte über Linkedin, Medium und Xing
  • Gut 20% Magazin-Besucher über Social Media Kanäle

PROMOTION:
  • Über 4.000 Twitter-Follower über verbundene Accounts
  • Bis zu 19.000+ Fans Reichweite/Woche über @hansevalley
  • Über 1.300 Facebook-Fans über verbundene Accounts
  • Bis zu 2.800 FB-Reichweite und 1.700 Interaktionen/Woche

(Stand: 12.12.2019, Redaktion: HANSEVALLEY, Quellen: Blogger, Facebook Insights, Google Analytics, Sumall, 24LiveBlog, Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Kein Anspruch auf Vollständigkeit.)


Willkommen beim digitalen Wirtschaftsmagazin des Nordens:
  • HANSEVALLEY wird gelesen - in Wirtschaft, Kammern und Politik.
  • HANSEVALLEY wird zitiert - in Medien, Pressearbeit und Marketing. 
  • HANSEVALLEY wird gefragt - von Unternehmern und Entscheidern.

Nutzen Sie qualifizierten Journalismus für Ihre kommunikativen Ziele:
  • Platzieren Sie überzeugende Botschaften - mit Ihren digitalen Positionen.
  • Begrüßen Sie begeisterte Kooperationspartner - für Ihr Engagement.
  • Gewinnen Sie erstklassige Kontakte - für Ihre digitale Zukunft.

Ein Angebot für Ihre inhaltlich begeisternde Unternehmenskommunikation:

Sprechen wir über eine individuelle Lösung für Ihre kommunikativen, unternehmerischen Ziele. Gern unterbreiten wir Ihnen ein besonderes Angebot!

Werden auch Sie Partner von HANSEVALLEY - dem Hanse Digital Magazin. Wie es u. a. der Digital Hub Logistics Hamburg, Hamburg@work und die HHLA vorgemacht haben.

Sprechen wir über Ihre besonderen Chancen in einem perfekten Umfeld:
  • Office 040 / 22 86 30 40
  • Mobil 0171 - 4 18 00 84

Fragen Sie nach unseren Neujahrs-Angeboten 2020!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen