HANSEMARKETING

JOURNALISMUS IST KEIN STORYTELLING.

Nutzen Sie den "Halo-Effekt":
Anzeigen in einem hochwertigem Umfeld werden 74% positiver empfunden
als identische Anzeigen auf Websites von geringer Qualität.
Hier ist der HANSEVALLEY-Beweis:

ÜBERSICHT:
  • Rd. 1.100 News und über 260 Reports, Interviews & Statements
  • Über 5.800 Pressefotos und Illustrationen zu über 380 Themen
  • Über 454.000 Page Views seit der Gründung im Oktober 2016
  • Über 77.000 Newspage Views sowie über 14.000 Unique Visitor

DETAILS:
  • Bis zu 19.000 Views pro Monat und bis zu 1.800+ Views pro Tag
  • Bis zu 2.700+ Views je Beitrag und rd. 2,5 - 3,5 Min. Sitzungszeit
  • Bis zu 40+ Aktive Nutzer/Min. bzw. rd. 1.200 Nutzer/Std. für News
  • Bis zu 12+ Min./Sitzung, 36-49% Zugriffe via Mobile auf die News

  • Bis zu 2.100 Active User/Monat, hohe Kontinuität über 3 Jahre
  • Präsent im Office v. a. Di - Do ca. 11.00 bis 21.00 Uhr und länger
  • Rd. 39% direkter Zugriff, rd. 38% über Suche, gut 20% social
  • Rd. 48% über Desktop, rd. 46% über Mobile, rd. 6% via Tablet

NUTZER:
  • Gut 50% Leser aus Hamburg, 15% a. d. Region, 10% aus Berlin
  • Rd. 70% Leser sind 25-45 Jahre, rd. 70% Männer, 30% Frauen
  • Gut 64% Fans kommen aus Hamburg, rd. 4% aus der Region
  • Gut 76% Fans sind 25 bis 45 Jahre, 76% Männer, 24% Frauen

AKTIVITÄT:
  • Bis zu 41% Öffnungsraten der Hamburg Digital Newsletter
  • Bis zu 17% Klicks auf Links der Hamburg Digital Newsletter
  • Über 2.800 Kontakte über Linkedin, Medium und Xing
  • Gut 20% Magazin-Besucher über Social Media Kanäle

PROMOTION:
  • Über 3.800 Twitter-Follower über verbundene Accounts
  • Bis zu 19.000+ Fans Reichweite/Woche über @hansevalley
  • Über 1.300 Facebook-Fans über verbundene Accounts
  • Bis zu 2.800 FB-Reichweite und 1.700 Interaktionen/Woche

(Stand: 09.09.2019, Redaktion: HANSEVALLEY, Quellen: Blogger, Facebook Insights, Google Analytics, Sumall, 24LiveBlog, Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Kein Anspruch auf Vollständigkeit.)


Willkommen beim digitalen Hamburger Wirtschaftsmagazin:
  • HANSEVALLEY wird gelesen - in Wirtschaft, Kammern und Politik.
  • HANSEVALLEY wird zitiert - in Medien, Pressearbeit und Marketing. 
  • HANSEVALLEY wird gefragt - von Unternehmern und Entscheidern.

Nutzen Sie qualifizierten Journalismus für Ihre kommunikativen Ziele:
  • Platzieren Sie überzeugende Botschaften - mit Ihren digitalen Positionen.
  • Begrüßen Sie begeisterte Kooperationspartner - für Ihr Engagement.
  • Gewinnen Sie erstklassige Kontakte - für Ihre digitale Zukunft.

Ein Angebot für Ihre inhaltlich begeisternde Unternehmenskommunikation:

  • HANSEBUSINESS - Die Hamburg Digital Porträts: Das Hamburg Digital Magazin porträtiert die besonderen Leistungen Ihres Hauses in einem individuellen Report oder einen persönlichen Interview - mit journalistischer Recherche, vertrauensvoller Abstimmung und professioneller Publikation.

Sprechen wir über eine individuelle Lösung für Ihre kommunikativen, unternehmerischen Ziele. Gern unterbreiten wir Ihnen ein besonderes Angebot!

Werden auch Sie Partner von HANSEVALLEY - dem Hamburg Digital Magazin. Wie es u. a. der Digital Hub Logistics Hamburg, Hamburg@work und die HHLA vorgemacht haben.

Sprechen wir über Ihre besonderen Chancen in einem perfekten Umfeld:
  • Office 040 / 22 86 30 40
  • Mobil 0171 - 4 18 00 84

Fragen Sie nach unseren Herbst-Angeboten 2018!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen